Telefonsprechstunde am 24.3.2023

20|03|2023 | Pressemitteilung

Am Freitag, den 24. März, bietet Andreas Mehltretter von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr seine nächste Telefonsprechstunde an. „Mir ist es wichtig, mit den Bürgerinnen und Bürgern im Gespräch zu bleiben. Ihre Anliegen, Fragen und Vorschläge zählen für mich und für meine Arbeit als Bundestagsabgeordneter der Region.“

Mit der Telefonsprechstunde will Andreas Mehltretter allen Bürgerinnen und Bürgern aus den Wahlkreisen Freising und Ingolstadt möglich machen, mit ihm zu sprechen.

Interessierte werden gebeten, sich bis zum Donnerstag, den 23. März, unter andreas.mehltretter@bundestag.de anzumelden und in ihrer E-Mail ihren Namen, die Telefonnummer sowie das gewünschte Gesprächsthema anzugeben. Ebenso ist eine telefonische Anmeldung unter 08161/2349444 möglich.
Weiterführende Infos:
Pressemitteilung als pdf-Datei